Welcome to my Website!

29.Nov.2017

In this small corner of the internet you can read some things about me and my hobbies. Here, I show you my work and photographies in the different categories and keep you up to date about me in general.

If you are wondering, how I get the name for this website, I have an easy illustration:
It is just an acronym off my first and my family name. Because I want to show my photographies and also my hobbies are somehow creative, I added the '-arts'. Furthermore, I liked to use a name, that is linked with nature or biology, somehow, because most of my topics have to do with them. And also my pictures are about nature and biology. Makis, like the tarsier - which is stylized in my logo - are cute, small primates, which live predominant in trees on the southeastern asian islands. They usually feed insects and sometimes also small vertebrates. Just have a look in google for them ;)

I appreciate every comment and all support which cheers me to go on and also to realize other projects.
You can also share my site on social networks or leave a comment. I would appreciate this very much! Also the guestbook is thought for stimulating discussion and constructiv criticism and offers a platform to write with me and others. The guestbook works with Disqus. A service for public comments and content. You must not have an account to use its functions. But if you like it more personal, you can also contact me by the contact formular on the top right side.

So, have fun with exploring this site!

28.Nov.2017

Herzlich willkommen auf meiner Website!

In dieser kleinen Ecke des Internets, könnt ihr etwas über mich und meine Hobbies erfahren. Ich zeige euch hier meine Arbeiten und Photographien in den unterschiedlichen Kategorien und halte euch auch generell über mich auf dem Laufenden.

Wenn ihr euch fragt, wie ich auf diesen Namen für die Website kam, habe ich eine einfache Erklärung für euch:
Es ist ganz einfach ein Akronym aus meinem Vor- und Nachnamen. Da ich auch Photographien zeigen möchte und auch meine Hobbies unter eine gewisse Kunstdefinition fallen können, habe ich das 'Arts' noch angehängt. Zudem wollte ich einen Namen der irgendwie mit der Natur bzw. der Biologie zusammen hängt, da ich mich hauptsächlich mit biologischen Themen auseinander setze und auch in der Photographie hauptsächlich auf Pflanzen und Tiere ziele. Makis, wie zum Beispiel der Koboldmaki - der auch in meinem Logo stilisiert ist - sind niedliche kleine Primaten, die in den Bäumen vorwiegend auf den südostasiatischen Inseln vorkommen. Sie fressen meist Insekten, selten aber auch kleinere Wirbeltiere. Googelt sie doch einfach mal ;)

Auf der Linken Seite findet ihr außerdem die Möglichkeit diese Seite in sozialen Netzwerken zu verklinken, dem Inhalten der Seite über RSS-Feeds zu folgen oder mich zu unterstützen. Ich freue mich über jedes Kommentar und jede Unterstützung die mich anspornt weiter zu machen und auch andere Projekte weiter zu verfolgen.

Gerne dürft ihr meine Seite auch auf den sozialen Netzwerken teilen oder ein Kommentar hinterlassen. Ich würde mich sehr darüber freuen! Auch das Gästebuch ist für anregende Diskussionen und konstruktive Kritik und bietet euch eine Plattform mit mir und anderen zu schreiben. Das Gästebuch läuft über Disqus. Ein Service für öffentliche Kommentare und Einträge. Um diese Funktion nutzen zu können müsst ihr kein Benutzerkonto erstellt haben. Wer es etwas persönlicher mag, kann mich aber auch über das Kontaktformular (rechts oben) anschreiben.

Also, viel Spaß beim Erkunden der Seite!